Dr. Christina Stauber

Ordination für Allgemeinmedizin, Sport- und Vorsorgemedizin

Medizin

Forschung und Fortschritt ermöglichen eine Spitzenmedizin, die mit großem Aufwand betrieben und propagiert wird. Diese wiederum kann doch nur einer kleinen Menge an Patienten zugänglich gemacht werden. Überdies erschwert die zunehmende Spezialisierung eine ganzheitliche Wahrnehmung und Erkenntnis.

In meiner Ordination ist es mir daher ein ganz besonderes Anliegen, eine möglichst breite und transparente, verständliche und zugängliche Medizin zu betreiben. Darunter verstehe ich rasche und gezielte Intervention in Notsituationen, umsichtige Vorsorge und Beratung, aber auch Begleitung in krankheitsbedingt schwierigen Lebenslagen. Dabei unterstützen mich Kollegen diverser Fachgruppen, zu denen ich gerne für Sie den Kontakt herstelle, wenn eine Zusammenarbeit erforderlich wird.